Wer sind wir?

Wir sind ein Verein, der Frauen und Mütter aus verschiedenen Altersgruppen verbindet. Wir möchten Sie alle ansprechen, um gemeinsam bei unseren Aktivitäten mitzumachen.

Im 2012 konnte unser Verein bereits das 125-jährige Jubiläum feiern und wir schauen voller Zuversicht in die Zukunft.

Was bieten wir?

Wir bieten Ausflüge, Kurse, Unterhaltung, Besichtigungen, Vorträge und vieles mehr. Aber auch das gemütliche Beisammensein - auch mit den Kindern - kommt nicht zu kurz.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie irgendwo mitmachen möchten, so laden wir Sie herzlich ein, bei uns hereinzuschauen.

Wo und wann die verschiedenen Anlässe stattfinden, lesen Sie in unserem Jahresprogramm, im Pfarrblatt oder rufen Sie eines unserer Vorstandsmitglieder an.